Webinar zu Industrie 4.0: Wie Anleger profitieren können

0
Bildquelle: dieboersenblogger.de

Alle reden darüber. Industrie 4.0. Das Internet der Dinge sorgt nicht nur bei Industrieunternehmen für Aufbruchstimmung. Eine wahre Revolution der Produktionsabläufe ist im Gange. Auch bei Anlegern ein heißes Thema. Noch ist reichlich Zeit, um auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Doch wie sollten Anleger am besten vorgehen?

Eine Möglichkeit bietet der Industry 4.0 Performance-Index. Dieser kann nach einem Jahr Laufzeit auf eine insgesamt positive Performance zurückblicken kann. Einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des jungen Technologiebarometers leistet Thomas Rappold, ein ausgewiesener Experte für Technologieinvestments. Doch was ist eigentlich das Geheimnis seines Erfolgs? Und wie könnte es in Zukunft weitergehen? Das erfahren Sie von Thomas Rappold und Heiko Geiger (Bank Vontobel Europe AG), sowie Oliver Baron und Heinz Rabauer von GodmodeTrader im Webinar.

Das Webinar findet am Dienstag, 23. Mai 2017, 18:00 – 19:00 Uhr statt.

jetzt hier registrieren

Bildquelle: dieboersenblogger.de


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here