Daimler: Zeit für ein Überholmanöver?

0
3.143 views
Bildquelle: Pressefoto Daimer

Ein recht ordentliches erstes Quartal liegt hinter uns: So legte der Dax gut 6 Prozent zu und scheiterte zu Beginn dieser Woche knapp an einem neuen Allzeithoch. Etwas hinterher „fahren“ derzeit die im Index enthaltenen Automobilhersteller.

Hier scheinen Anleger im ersten Quartal nicht ganz so beherzt zugegriffen zu haben. Im aktuellen Video schauen sich die X-perten die Daimler AG (WKN: 710000 / ISIN: DE0007100000) etwas näher an. Was meinen die Analysten zu Daimler, was waren die Themen auf der Hauptversammlung und wie können Anleger investieren, ohne die Aktie direkt zu kaufen und dabei gleichzeitig Chancen auf Zinserträge wahrnehmen zu können? Dies alles erfahren Sie im heutigen X-perten-Video.

Mehr zu den X-perten hier.

Bildquelle: Pressefoto Daimler


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here