Wacker Neuson: Donald Trump soll es richten

0
Bildquelle: Pressefoto Wacker Neuson SE

Bei diesem Unternehmen werden Kindheitsträume wahr: Wacker Neuson (WKN: WACK01 / ISIN: DE000WACK012). Bagger, Radlader, Rüttler, Stampfer und Hämmer … hach. Doch die vergangenen Jahre waren für das Unternehmen alles andere als traumhaft.

Krisen überall, in der Landwirtschaft, in der Energiebranche und auch hausgemachte. So lag der Jahresüberschuss 2016 mit 56,8 Millionen Euro um gut 10 Millionen Euro unter dem Vorjahreswert. Doch es soll wieder besser werden bei Wacker Neuson. Die Auftragsbücher seien gut gefüllt.

Wacker-Neuson-Chart: finanztreff.de

Die Hoffnungen richten sich bei auch auf eine (deutliche) Besserung der Geschäfte in Nordamerika (USA und Kanada).

Auf www.plusvisionen.de geht es weiter…

SchummEin Beitrag von Thomas Schumm von Plusvisionen.de

Thomas Schumm ist Gründer und Herausgeber von Plusvisionen.de. Autor. Journalist. Früher auch: Reporter, Redakteur oder Chefredakteur. Seit 25 Jahren an der Börse. Bestimmt fast alles an der Börse gehandelt, was es so zu handeln gibt, jetzt aber ruhiger in dieser Hinsicht. Seit 20 Jahren publizistisch im Finanzbereich tätig. Begeistert von Wirtschaft und Börse.

Bildquellen: Thomas Schumm / Pressefoto Wacker Neuson SE


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here