Hypoport: wachstumsstarkes und profitables Fintech-Unternehmen

3
Bildquelle: Pressefoto Hypoport

Kissigs Kolumne vom 26. April 2016, Aktien Magazin 11/2016

Immer wieder gibt es Trends, die sind so in, dass sich früher oder später jeder damit zu schmücken versucht. Und wie ein Chamäleon verpassen sich dann auch Unternehmen dieses neue Label, bei denen dies den eigentlichen Kern ihres Geschäfts nicht einmal mehr ansatzweise widerspiegelt.

Zu Neuer Markt-Zeiten war Logistik ein solches In-Thema. Es war absehbar, dass der boomende Onlinehandel einen immer größer werdenden Marktanteil vom Gesamtkuchen abknabbern würde und die vielen Pakete mussten ja zugestellt werden…

Auf www.intelligent-investieren.net geht es weiter

Kissig Ein Beitrag von Michael C. Kissig

Er studierte nach Abschluss seiner Bankausbildung Volks- und Rechtswissenschaften und ist heute als Unternehmensberater und Investor tätig. Neben seinem Value-Investing-Blog „iNTELLiGENT iNVESTiEREN“ verfasst Michael C. Kissig regelmäßig eine Kolumne für das „Aktien Magazin“.

Bildquellen: Michael C. Kissig / Pressefoto Hypoport


3 KOMMENTARE

  1. Ist der Artikel vom letzten Jahr und wurde nur mit neuem Datum versehen? „Im letzten Jahr 2015“?, „Höchstkurs bei rund 80 EUR“?
    Höchstkurs 2016 war 98,4€, also 23% über 80€ und inzwischen bewegt sich der Kurs auch wieder in diese Richtung.

  2. Hallo HappyHypo, danke für den Hinweis.
    Beim Einstellen des Artikels ging leider der Hinweis auf den ursprünglichen Erscheinungstermin verloren. Dieser steht nun dabei.
    Viele Grüße
    M. Schmidt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here