Leifheit: langweilige Haushaltsgeräte, solide Renditen

0
1.467 views
Bildquelle: dieboersenblogger.de

Kissigs Kolumne vom 8. Februar 2016, Aktien Magazin 4/2016

Leifheit (WKN: 646450 / ISIN: DE0006464506) ist ein deutscher Hersteller von Haushaltsgeräten und die meisten von uns haben ein oder mehrere Produkte des Unternehmens in Benutzung, zumeist in der Küche oder der Besenkammer. Die beiden Qualitätsmarken Leifheit und Soehnle sind durchaus bekannt, aber aufgrund der Art der Produkte eher unauffällig: Wäschespinnen, Bügelbretter, Waagen, Flaschenöffner, das sind keine Glamour-Produkte, die Schlangen vor den Läden auslösen. Aber sie sind halt die kleinen und großen Helferlein, die jeder irgendwie braucht…

Auf www.intelligent-investieren.net geht es weiter.

Kissig Ein Beitrag von Michael C. Kissig

Er studierte nach Abschluss seiner Bankausbildung Volks- und Rechtswissenschaften und ist heute als Unternehmensberater und Investor tätig. Neben seinem Value-Investing-Blog „iNTELLiGENT iNVESTiEREN“ verfasst Michael C. Kissig regelmäßig eine Kolumne für das „Aktien Magazin“.

Bildquellen: Michael C. Kissig / dieboersenblogger.de


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here