Die Börsenblogger wünschen frohe Weihnachten!

0
1.043 views

Die Börsenblogger wünschen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche sowie erholsame Tage ohne Börse, Finanzen und den anderen Quatsch… und wer doch ein wenig über die Feiertage was lesen möchte, sei auf unsere Serie Aktien 2017 hingewiesen.

Im Rahmen der Serie schreiben wir über Aktien, die im vergangenen Jahr für Schlagzeilen gesorgt haben – positiv wie negativ. Mit dabei sind natürlich unsere Favoriten, die wahrscheinlich auch 2017 sehr gut performen könnten, aber mit Sicherheit auch Wertpapiere, die zwar oft in der Berichterstattung auftauchen – diese aber eher Trauerbegleitung gleicht.

Und wem das noch nicht reicht, sollte einen Blick auf die Winter-Ausgabe von EINBLICKE werfen. Darin stellen wir unter anderem die coolsten Winteraktien vor. Aber es gibt noch viel mehr spannende Themen, die wir beleuchten. Mehr unter markteinblicke.de.

Bildquelle: dieboersenblogger.de


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here