News Ticker

Auf einen Espresso: Herber Zinsanstieg – wirft China Staatsanleihen auf den Markt?

Die US-Präsidentschaftswahlen sind überraschend ausgegangen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass die Marktteilnehmer nicht in Panik verfallen sind. Stattdessen zeigten sie sich froh, dass nun die Unsicherheit weg ist und klar ist, wer ab im Weißen Haus sitzen wird. Ein Überblick über das Marktgeschehen von Jochen Stanzl, Chef-Marktanalyst bei CMC Markets, Frankfurt.

Jochen StanzlEin Beitrag von Jochen Stanzl

Er ist Chef-Marktanalyst bei CMC Markets, Frankfurt. Davor war Jochen Stanzl über 15 Jahre bei der BoerseGo AG als Finanzmarktanalyst tätig und hat unter anderem die Portale GodmodeTrader, Jandaya und die Investment- und Analyseplattform Guidants mit aufgebaut und als erfolgreiche Kanäle in der deutschen Trading-Community etabliert. Sein analytischer Fokus liegt auf der Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse von Währungen, Rohstoffen, Anleihen und der weltweiten Aktienmärkte.

Bildquellen: CMC Markets / dieboersenblogger.de


1 Trackbacks & Pingbacks

  1. [Börsenblogger] Auf einen Espresso: Herber Zinsanstieg – wirft China Staatsanleihen auf den Markt?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*