News Ticker

Vonovia & Co: Ideales Umfeld für Immobilien-Aktien

Die Zinsen sind niedrig, der heimische Immobilienmarkt boomt und die Immobilienbranche ist im Übernahme- und Konsolidierungsfieber. Kein Wunder, dass von diesen Trends Immobilienwerte wie der Marktführer Vonovia (WKN: A1ML7J / ISIN: DE000A1ML7J1) profitieren.

Immobilien-Aktien sind schon ein geiles Zeug – in einem Umfeld von extremen Niedrigzinsen und einem gnadenlosen Anlagenotstand mit steigenden Preisen für Betongold aller Art. Und wenn dann auch noch das Vorzeigeunternehmen, welches als erste Immo-Aktie den Aufstieg in den heiligen DAX geschafft hat, glänzende Zahlen vorlegt, dann ist doch die Anlegerwelt in bester Ordnung…

Vonovia-Chart: finanztreff.de

Vonovia-Chart: finanztreff.de

Auf www.plusvisionen.de geht es weiter

SchummEin Beitrag von Thomas Schumm von Plusvisionen.de

Thomas Schumm ist Gründer und Herausgeber von Plusvisionen.de. Autor. Journalist. Früher auch: Reporter, Redakteur oder Chefredakteur. Seit 25 Jahren an der Börse. Bestimmt fast alles an der Börse gehandelt, was es so zu handeln gibt, jetzt aber ruhiger in dieser Hinsicht. Seit 20 Jahren publizistisch im Finanzbereich tätig. Begeistert von Wirtschaft und Börse.

Bildquellen: Thomas Schumm / Pressefoto Vonovia SE


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*