Zahlen & Mehr: Genworth Financial, Main Street Capital, Starbucks

1
1.036 views
Bildquelle: dieboersenblogger.de

Der US-Versicherer Genworth Financial (WKN: A0CA8M / ISIN: US37247D1063) legte Zahlen für das dritte Quartal vor und musste einen Nettoverlust ausweisen. Die Business Development Company (BDC) Main Street Capital (WKN: A0X8Y3 / ISIN: US56035L1044) konnte im vergangenen Quartal wiederum glänzen, während die für das abgelaufene Quartal vorgelegten Zahlen allen Fans von Starbucks (WKN: 884437 / ISIN: US8552441094) Freudentränen in die Augen treiben dürften…

Auf www.intelligent-investieren.net geht es weiter

Kissig Ein Beitrag von Michael C. Kissig

Er studierte nach Abschluss seiner Bankausbildung Volks- und Rechtswissenschaften und ist heute als Unternehmensberater und Investor tätig. Neben seinem Value-Investing-Blog „iNTELLiGENT iNVESTiEREN“ verfasst Michael C. Kissig regelmäßig eine Kolumne für das „Aktien Magazin“.

Bildquellen: Michael C. Kissig / dieboersenblogger.de


1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here