News Ticker

Auf einen Espresso: Signalisiert Gold etwas, was wir nicht wissen?

Nachdem sich die Märkte angesichts eines möglichen Trump-Sieges bei den US-Präsidentschaftswahlen in den vergangenen Tagen verunsichert gezeigt hatten, wollte die US-Notenbank Fed mit einer Zinserhöhung nicht auch noch Öl ins Feuer gießen. Daher blieben die Leitzinsen (vorerst) unverändert. Ein Überblick über das Marktgeschehen von Jochen Stanzl, Chef-Marktanalyst bei CMC Markets, Frankfurt.

Jochen StanzlEin Beitrag von Jochen Stanzl

Er ist Chef-Marktanalyst bei CMC Markets, Frankfurt. Davor war Jochen Stanzl über 15 Jahre bei der BoerseGo AG als Finanzmarktanalyst tätig und hat unter anderem die Portale GodmodeTrader, Jandaya und die Investment- und Analyseplattform Guidants mit aufgebaut und als erfolgreiche Kanäle in der deutschen Trading-Community etabliert. Sein analytischer Fokus liegt auf der Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse von Währungen, Rohstoffen, Anleihen und der weltweiten Aktienmärkte.

Bildquellen: CMC Markets / dieboersenblogger.de


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*