News Ticker

Wochenausblick KW43: Ist das der Auftakt?

Der DAX hat sich in den vergangenen Tagen langsam nach oben gekämpft, so dass nun selbst die 11.000er-Punkte-Marke in Reichweite ist. Mithilfe erfreulicher Quartalsergebnisse könnte diese geknackt werden und uns eine Jahresendrallye erwarten.

Unternehmensmeldungen:
Unter anderem von T-Mobile, General Motors, Procter & Gamble, Apple, Deutsche Bank, Deutsche Börse, Amazon, Alphabet, Twitter

Anstehende Termine der Handelswoche:
DE-Einkaufsmanager-Indizes (Mo), Japan-Handelsbilanz (Mo), USA-Einkaufsmanager-Index (Mo), Ifo-Institut (Di), DE-Inflationsrate (Fr)

Charttechnik im Dax:
Unterstützung bei 10.400 Punkten, Widerstand bei 10.820 Punkten

Bildquelle: dieboersenblogger.de


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*