Endspurt für “Finance Blog of the Year 2010″

0

Morgen läuft der Wettbewerb “Finance Blog of the Year 2010″ aus. Bei allen, die bislang noch nicht abgestimmt haben, möchte ich nochmal um ihre Stimme für uns werben. Vielen Dank schon mal.

Und hier gehts zur finalen Abstimmung.

Noch einige Bemerkungen in Anlehnung an unseren derzeit meistkommentierten Artikel Einige Gedanken zum Wettbewerb “Finance Blog of the Year 2010″ und zur deutschen Wirtschaftsblogger-Szene: Die Verzahnung zwischen den Blogs gelingt in letzter Zeit doch häufiger. Weiter so. Das Konzentrieren auf Nischenthemen ist nachwievor sinnig und wird sich weiter als Erfolg erweisen. Bis dahin kann man immer nur für die „Blogosphäre“ werben. Gespräche in letzter Zeit anlässlich des o.g. Wettbewerbs mit wenig Netz-affinen Menschen hat gezeigt: Das Interesse generell ist da – wenn die Leute wissen, was es für interessante (Wirtschafts-)Blogs gibt. Aber ich denke ein Anfang ist gemacht!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here