DAX: Weiteres Aufwärtspotenzial vorhanden

0
544 views
Bildquelle: dieboersenblogger.de

TraderdailyvideoDen letzten Handelstag im Monat August beendete der DAX mit einem Minus. Allerdings ist laut Einschätzung der DZ BANK Analysten dadurch kein Schaden entstanden. Demnach sei aus Sicht der Charttechnik weiteres Kurspotenzial vorhanden. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

„Nach zwei positiven Handelstagen hintereinander hat das Aufwärtsmomentum eine Pause eingelegt. Dennoch steht mit dem Überwinden der oberen Begrenzung einer potenziellen „Konsolidierungsflagge“ im DAX weiterhin ein Trend folgendes Anschluss-Kaufsignal zu Buche, welches seine Wirkung in den kommenden Tagen weiter entfalten sollte. Aus charttechnischer Sicht rückt ein Test des bisherigen Bewegungshochs im laufenden Juni-Aufwärtstrend bei 10.800 Punkten auf die Agenda. Insgesamt lässt sich sogar weiteres Potenzial jenseits dieser Marke ableiten – und zwar bis rund 11.000 Punkte…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

Bildquelle: dieboersenblogger.de


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here