DAX: Gelingt der Befreiungsschlag?

0
Bildquelle: dieboersenblogger.de

TraderdailyvideoAm Dienstag konnte sich der DAX endlich zurückmelden, nachdem das Barometer zwischenzeitlich mit Gewinnmitnahmen zu kämpfen hatte. Aus Sicht der DZ BANK Analysten wäre es noch zu früh, bereits von einer Fortsetzung der Erholungsrallye zu sprechen. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

„Nach dem volatilen Start in die neue Handelswoche zeigte sich gestern am deutschen Aktienmarkt eine stärkere Bereitschaft der Investoren neue Zukäufe durchzuführen. Ein deutlicher Befreiungsschlag über das Tageshoch vom Montag um 10.655 Punkte und damit ein erfolgreicher Abschluss der laufenden Konsolidierungsbewegung als eine „Flaggen“-Formation stellte sich jedoch noch nicht ein…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

Bildquelle: dieboersenblogger.de

 


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here