News Ticker

CMC TV on Tour: Jetzt anmelden für spannende Vorträge in 8 Städten

Das Sommerloch scheint in diesem Jahr doch noch auf uns zuzukommen. Ein Grund vorauszublicken. Unser Premium-Partner CMC Markets startet am 30. August 2016 in 8 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Veranstaltungsreihe „CMC TV on Tour“. Es lohnt sich dabei zu sein. Die Plätze sind begrenzt.

Eine Frage stellen sich viele Trader immer wieder: „Welche Trends zeichnen sich aktuell an der Börse ab und wie kann ich davon profitieren?“ Die Börsenexperten von CMC Markets erklären es: Egal ob Einsteigern oder Fortgeschrittenen! Die Termine:

30. August 2016 – Zürich * Park Hyatt
07.September 2016 – Berlin * NH Collection
11. Oktober 2016 – Hamburg * Mercure
19. Oktober 2016 – Wien * Le Meridien
27. Oktober 2016 – Dresden * Hilton
04. November 2016 – Hannover * Novotel
08. November 2016 – Stuttgart * Le Meridien
24. November 2016 – München * Le Meridien

Anmeldung unter: https://www.cmcmarkets.com/de-de/lernen/cmctv-on-tour-seminarreihe

Bildquelle: dieboersenblogger.de


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*