News Ticker

DAX: 200 Tage-Linie im Visier

TraderdailyvideoDer DAX konnte am Dienstag die runde 10.000er Marke ins Visier nehmen und hat damit zugleich demonstriert, dass die „Brexit“-Sorgen vergessen scheinen. Charttechnisch wird es nun spannend. Aus Sicht der DZ BANK Analysten wird der deutsche Leitindex nun die 200-Tage-Linie in Angriff nehmen. Konkret heißt es in ihrer Analyse:

„Zunächst rückt das Ausschöpfen des kurzfristigen Anschlusspotenzials bis zur 200 Tage-Linie bei etwa 10.055 Punkten auf die Tagesordnung. Dieser wichtige gleitende Durchschnitt dürfte dann seinen Widerstandscharakter unter Beweis stellen. Markttechnisch ist das wichtigste deutsche Aktienmarktbarometer bereits zum jetzigen Zeitpunkt „überkauft“, so dass an dieser Stelle die Bäume nicht in den Himmel wachsen sollten…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

Bildquelle: dieboersenblogger.de


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*