Ihr Summer-Mix-Drink mit 8,5% Rendite

0
1.265 views
Bildquelle: dieboersenblogger.de

Aktuell mag dank der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich vor allem Bier in Strömen bei den Fans fließen. Doch der Sommer bringt bekanntlich auch andere Getränke wieder in den Fokus. Man denke nur an Drinks wie Hugo, Aperol Spritz, etc. Warum nicht ganz einfach mit ein paar lockeren Drinks langfristig 8,5 Prozent p.a. an Rendite einfahren?

Bringen wir es auf den Punkt: In Krisenzeiten wird getrunken, in guten Zeiten wird gerne einmal zum Glas gegriffen. Davon profitieren Spiritousen-Welt-Konzerne wie Davide Campari-Milano S.p.A. (WKN: 676671 / ISIN: IT0003101612), Pernod Ricard SA (WKN: 853373 / ISIN: FR0000120693) und natürlich auch Remy Cointreau (WKN: 883206 / ISIN: FR0000130395).

Alle drei Aktien im Depot zu haben – das ist nicht unbedingt nötig. Sinnvoller ist es aber, einen gewissen Depotanteil in einer schönen Protect Multi Aktienanleihe (WKN: VN137Y/ ISIN: DE000VN137Y9) auf genau diese drei Werte zu besitzen. Der Spezialist für solche Aktien-Anleihen ist Vontobel. Das Schweizer Bankhaus hat entsprechend eine solche Anleihe derzeit in Zeichnung. Zeichnungsfrist geht noch bis zum 11.07.2016. Der erste Handelstag an der Börse ist der 14.07.2016, der Fälligkeitstag ist am 18.7.2018.

Wer jetzt aktuell mit dem Thema Aktienanleihe noch nicht ganz vertraut ist – kein Problem. Wir haben auf dieboersenblogger.de die Vorteile dieser Produkte ausführlich erklärt. Hier geht es zu unserem Erklär-Beitrag Aktienanleihe.

Fakt ist: Die neue Protect Multi Aktienanleihe auf Davide Campari-Milano, Pernod-Ricard und Remy Cointreau ist eine sehr charmante Möglichkeit, genau in diesen Börsenzeiten zu tollen Basiswerten mit einem Kuponwert von 8,5 Prozent seine Rendite auf zwei Jahre zu machen. In diesem Sinne Prost!

Weitere Informationen von Emittenten erhält jeder unter diesem Link:

https://zertifikate.vontobel.com/DE/Home

 

Bildquelle: dieboersenblogger.de


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here