Die Börsenblogger sind für den “Finance Blog of the Year 2010″ nominiert

6


Finance Blog of the Year 2010

Gerade eben bekamen wir die Mail: Die Börsenblogger sind für den “Finance Blog of the Year 2010″ nominiert. Aber der Reihe nach: Die Kreditplattform smava vergibt auch 2010 wieder den Titel „Finance Blog of the Year“. Aus insgesamt 180 (!) nominierten Blogs wird eine Jury die 15 zur Publikumswahl stehenden ermitteln. Über den Sieger und die weiteren Platzierungen können dann zwischen dem 22. Februar und dem 9. März 2010 alle Leser abstimmen.

In der Einleitung zum Wettbewerb erfährt man, um was es smava genau geht:

Auf der Suche nach einem guten Kreditangebot, einer rentablen Geldanlage oder einfach nur hilfreichen Tipps und Ratschlägen zu einem Finanzthema verlässt man sich heute nicht mehr auf seinen Bankberater. Erste Anlaufstelle ist das Internet. Nur leider bietet einem dieses Medium eine so unerschöpfliche Menge an Informationen, dass man manchmal mehr Zeit in die Suche als ins eigentliche Studieren der Informationen steckt.

Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen und Euch auf interessante Informationsquellen aufmerksam zu machen, veranstalten wir dieses Jahr zum zweiten Mal die Wahl zum “Finance Blog of the Year” Wir stellen Euch die besten Blogs rund um das Thema Finanzen vor und Ihr könnt aktiv am Wettbewerb teilnehmen!

Rechtzeitig zur Abstimmung weisen wir dann nochmal auf die Aktion hin – wäre doch schön, wenn wir recht weit vorne platziert wären!


6 KOMMENTARE

  1. Danke schon mal für die Glückwünsche…aber bislang ist ja noch nichts passiert. Die Liste der 15 zur Abstimmung stehenden Blogs kommt ja erst am Montag raus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here