DAX: Hohe Kursausschläge nach Fed-Sitzung

0
842 views
Bildquelle: dieboersenblogger.de

TraderdailyvideoObwohl der DAX am Donnerstagmittag deutlich in der Verlustzone lag, konnte das wichtigste deutsche Börsenbarometer zum Handelsschluss Kursgewinne verzeichnen. Der große Ausbruch nach oben blieb allerdings aus. Die DZ BANK Analysten sind jedoch optimistisch, so lange wichtige charttechnische Unterstützungszonen weiter verteidigt werden können. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

„Nach dem Erreichen einer kurzfristig markant „überkauften“ Situation konnte diese mit den Abgaben der vergangenen Handelstage abgebaut werden…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

Bildquelle: dieboersenblogger.de


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here