News Ticker

Welcome in Austria! CMC Markets eröffnet neue Niederlassung in Wien

Unser CFD-Partner CMC Markets verstärkt seine Präsenz in Österreich. Dazu wird das Unternehmen, das zu den weltweit führenden Anbietern für CFDs (Contracts for Difference) gehört, wieder mit einer Niederlassung im Herzen der Hauptstadt Wien vertreten sein.

Alle österreichischen Kunden finden ab sofort im Millennium Tower im 20. Bezirk kompetente Ansprechpartner für den persönlichen Kontakt. In den neuen Büros können Interessierte die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen und Trainings nutzen. Zum Angebot gehören Seminare und Veranstaltungen in ganz Österreich sowie Webinare zu allen wichtigen und aktuellen Themen rund um die Finanzmärkte.

„Der Kundenservice steht für uns an erster Stelle. Und Service funktioniert da am besten, wo die Kunden sind. Gerade nach der Einführung der neuen Handelsplattform NextGeneration hat das Interesse aus Österreich stark zugenommen. Das war für uns der Antrieb, nach fast vier Jahren Pause nun wieder vor Ort für unsere Kunden persönlich ansprechbar zu sein“, freut sich Craig Inglis, Head of Germany & Austria über die neue Präsenz in Wien.

Erreichbar ist das Team telefonisch unter +43 (1) 5321 3490 oder per E-Mail an kundenservice@cmcmarkets.at.

Bildquelle: dieboersenblogger.de


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*