News Ticker

Zauderndes Gold

Auch wenn sich der Markt über den März hinweg seitwärts bewegt hat, so konnten Anleger doch mit wenigen Investments im 1. Quartal besser fahren als mit der Anlage in Gold. Nach dem steilen Anstieg im Februar, als viele Investoren in sichere Häfen flüchteten, scheint nun erst einmal Durchatmen angesagt zu sein.

Oder geht dem Gold gar die Puste aus? Die Marktbeobachter sind sich hier uneinig: Es gibt sowohl Gründe für weiter steigende als auch für fallende Kurse. Welche diese sind, und wie Anleger reagieren können, erfahren Sie in unserem heutigen X-perten Video.

 

Mehr zu den X-perten hier.

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse AG


1 Trackbacks & Pingbacks

  1. [Börsenblogger] Zauderndes Gold

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*