DAX: Yellen-Rede bringt neue Kursfantasie

0
721 views
Bildquelle: dieboersenblogger.de

TraderdailyvideoFed-Chefin Janet Yellen hat es geschafft. Nachdem sie die US-Märkte beflügelt hatte, konnte sie gestern auch dem DAX zu einem deutlichen Schub verhelfen. Selbst die psychologisch wichtige 10.000er-Punkte-Marke wurde geknackt. Allerdings bleibt die Lage aus Sicht der DZ BANK Analysten weiterhin angespannt. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

„Trotz der deutlichen Zugewinne hat sich insgesamt jedoch an der charttechnischen Ausgangssituation beim DAX wenig geändert. Es stellt sich weiterhin ein seit Mitte Februar intakter mittelfristiger Aufwärtstrend dar, der gegenwärtig noch Schwierigkeiten hat, oberhalb der 10.000 Punkte-Marke eine fortgesetzte Dynamik zu entwickeln…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

Bildquelle: dieboersenblogger.de


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here