DAX: Warten auf die Fed

0
Bildquelle: dieboersenblogger.de

TraderdailyvideoIm Vorfeld der heute Abend anstehenden Fed-Entscheidung wollten sich Investoren am deutsche Aktienmarkt nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Aus diesem Grund konnte der DAX seine Erholungsrallye am Dienstag nicht fortsetzen. Laut Einschätzung der DZ BANK Analysten sollte es nach der Fed-Sitzung jedoch eine vorläufige Richtungsentscheidung geben. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

„Nachdem die Dividendenpapiere bereits im Anschluss an die Ankündigung einer neuen Geldflut von Seiten der EZB am vergangenen Donnerstag eine hoch volatile Kursentwicklung etablierten, besteht heute das Risiko im Hinblick auf die Fed-Entscheidung, dass die Aktien einen neuen (positiven oder negativen) Kursimpuls erhalten…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

Bildquelle: dieboersenblogger.de


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here