DAX: Hoffnung enttäuscht, Abwärtstrend setzt sich fort

0
980 views
Bildquelle: dieboersenblogger.de

TraderdailyvideoZur Wochenmitte hatte sich eine weitere Erholungsbewegung im DAX lediglich als Strohfeuer erwiesen. Stattdessen setzte das wichtigste deutsche Börsenbarometer seine Anfang 2016 begonnene Talfahrt fort. Dabei drängt laut Einschätzung der DZ BANK Analysten auch wein wenig die Zeit, wenn es zu einer nachhaltigen Gegenbewegung nach oben kommen soll. Konkret heißt es in der heutigen Analyse:

„Es besteht immer noch ein dynamischer Abwärtstrend, der zwar von kleineren Gegenbewegungen sowie der einen oder anderen vermeintlich günstigeren Tageskerze unterbrochen wird, jedoch verpuffen bislang alle diese Hoffnungsschimmer. Auch die „überverkaufte“ Lage zeigt gegenwärtig keine Wirkung…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf eniteo.de.

Bildquelle: dieboersenblogger.de


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here