DAX: Wichtige Unterstützung verteidigt

0
817 views
Bildquelle: dieboersenblogger.de

TraderdailyvideoDank der Aussicht auf weitere gelpolitische Lockerungsmaßnahmen vonseiten der EZB Anfang März konnte sich der DAX am Donnertagnachmittag erholen. Aus Sicht der DZ BANK Analysten war das noch zu wenig für eine nachhaltige Stabilisierung. Allerdings rechnet man auf Analystenseite auch damit, dass es bald so weit sein könnte. Konkret heißt es in der heutigen Analyse:

„Bei einem hoch volatilen Handel zeigte sich auch gestern wieder keine nachhaltige Stabilisierung. Zwar stellte sich kein nachhaltiger Durchbruch unter das 2015er-Jahrestief um 9.325 Punkte ein…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf eniteo.de.

Bildquelle: dieboersenblogger.de

 


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here