News Ticker

Börsenüberblick vom 13.01.2016: Öl-Crash zu Ende?

Nach einem sehr schwachen Jahresauftakt ist die Hoffnung an die weltweiten Finanzmärkte zurückgekehrt, dass sich so langsam eine Erholung einstellen könnte. Zwar dürften uns die Themen China oder Rohöl weiter beschäftigen, allerdings scheint die Situation etwas weniger aufgeladen zu sein als noch zu Jahresbeginn. Eine Einschätzung der Märkte in Deutschland, Europa und den USA von Andreas Paciorek von CMC Markets.

Andreas PaciorekEin Beitrag von Andreas Paciorek

Er ist Market Analyst Germany & Austria bei CMC Markets, Frankfurt.
Davor arbeitete er bei der Bank of Tokyo Mitsubishi in Frankfurt sowie bei der Varengold Bank. Paciorek hat ein Diplom der Universität Bonn im Bereich Regionalwissenschaften Japan mit Schwerpunkt Wirtschaft.

Bildquellen: CMC Markets / dieboersenblogger.de


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*