News Ticker

Börsenüberblick vom 26.11.2015: Erwartungen an EZB-Stimuli steigen immer höher

Am Dienstag hatte die Weltpolitik den DAX kurzfristig unter Druck gebracht, doch gestern schoss das wichtigste deutsche Börsenbarometer dank der Aussicht auf noch mehr billiges Geld vonseiten der EZB in die Höhe. Eine Einschätzung der Märkte in Deutschland, Europa und den USA von Andreas Paciorek von CMC Markets.

Andreas PaciorekEin Beitrag von Andreas Paciorek

Er ist Market Analyst Germany & Austria bei CMC Markets, Frankfurt.
Davor arbeitete er bei der Bank of Tokyo Mitsubishi in Frankfurt sowie bei der Varengold Bank. Paciorek hat ein Diplom der Universität Bonn im Bereich Regionalwissenschaften Japan mit Schwerpunkt Wirtschaft.

Bildquellen: CMC Markets / dieboersenblogger.de


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*