X-mas Wünsche werden teuer

0
Bildquelle: dieboersenblogger.de

Langsam aber sicher nähern wir uns der Weihnachtszeit. Wer von uns hat nicht schon mal Bilder vom riesigen Weihnachtsbaum am Rockefeller Center in New York gesehen oder von einer ausgedehnten Shopping Tour durch die dortigen Einkaufstempel geträumt?

Aber – neben der Frage, ob der Flieger über den Großen Teich überhaupt abheben wird – hat der  Einkaufswütige zudem das Problem, dass Reisen gen USA und Einkaufstouren dorthin allmählich unerschwinglich zu werden scheinen. Grund hierfür ist der Wechselkurs des Euro gegen den US-Dollar, der sich seit nunmehr zwei Wochen auf Talfahrt befindet und sich demnächst seinen Multi-Jahres-Tiefs vom März annähern könnte.

Wie Anleger an Bewegungen in diesem Währungspaar partizipieren können, erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

Mehr zu den X-perten hier.

Bildquelle: dieboersenblogger.de


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here