DAX: 200 Tage-Linie vor erneutem Test

0

TraderdailyvideoAm Montag legte der DAX zwar einen schwachen Handelsstart hin, konnte sich dann aber deutlich in die Gewinnzone kämpfen. Für die 11.000er-Punkte-Marke reichte es noch nicht. Allerdings es damit am Dienstag etwas werden. Gleichzeitig stehen auch andere wichtige Chartmarken im Blickpunkt.

„Insgesamt ist das wichtigste deutsche Aktienmarktbarometer auf bestem Weg, seine 200 Tage-Linie (akt. 11.060 Pkt.; einfache Glättung) bzw. den gesamten charttechnischen Widerstandsbereich, der hinauf bis 11.150 Punkte reicht, einem Test zu unterziehen. Bis dorthin ist nur noch ein geringes Restpotenzial vorhanden…“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden sie hier.

 

 


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here