Erstarkter DAX

0
Bildquelle: dieboersenblogger.de

Der DAX zeigt sich derzeit enorm stark und konnte die Verluste der vergangenen Wochen fast komplett egalisieren. Apple (WKN 865985) hingegen leidet noch immer unter den veröffentlichten Quartalszahlen und scheint bei vielen Anlegern in Ungnade gefallen zu sein. Und auch die beiden Ölsorten Brent Crude und WTI mussten jüngst weiter Federn lassen und versuchen nun zaghaft einen charttechnischen Boden zu finden. Wie sich der DAX, Apple und Öl fundamental und auch charttechnisch in den nächsten Wochen weiter entwickeln könnten, erklärt Zertifikate-Experte Stefan Böhm von DaxVestor im heutigen X-perten Video.

Mehr zu den X-perten hier.

Bildquelle: dieboersenblogger.de


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here