Apple und das Geheimnis um die Apple Watch

0
Bildquelle: Pressefoto Apple

Die Zahlen von Apple (WKN 865985) waren zwar mit Sicherheit nicht das Highlight der Börsenwoche, dieser Rang gebührt Amazon (WKN 906866) und seinem überraschenden Gewinn. Dennoch war Apple ein guter Gradmesser dafür, wie die Börse derzeit tickt. Ein kleiner Husten bei den iPhone-Rekordzahlen und schon ist die ganze Wall Street verschnupft. Viel wichtiger war für viele Anleger indes das Geheimnis um die Verkaufszahlen der Apple Watch. Hintergrundinformationen dazu erhalten Sie im neuen DZ BANK-Webinar am Montag, den 27.7.2015 um 19.00 Uhr.

Die Veranstaltung steht unter der Überschrift: „Keine Verkaufszahlen für Apple Watch“

Konkret geht es dabei kurz zusammengefasst: „Das iPhone beschert Apple weiterhin Milliardengewinne. Die Verkaufszahlen für die Apple Watch behält das Unternehmen allerdings für sich. Was sagt uns nun der Chart? Einsteigen oder doch verkaufen? Unser Experten nehmen die Aktie unter die Lupe.“

Melden Sie sich jetzt ganze einfach wieder kostenfrei für das Webinar am Montag, den 27.7.2015 um 19.00 Uhr über diese Link an. Viel Spaß dabei!

Bildquelle: Pressefoto Apple


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here