DAX: Erfolgreicher Test der Unterstützung

0

TraderdailyvideoDer DAX konnte sich zur Wochenmitte überraschend mit grünen Vorzeichen in den Feierabend verabschieden. Ob diese positive Bewegung anhält ist aber keineswegs sicher, dennoch ist die Charttechnik zunehmend optimistisch. Der Donnerstag verspricht spannend zu werden.

„Das noch günstig zu interpretierende charttechnische Gesamtbild konnte gestern eine Bestätigung erhalten. Mit der erfolgreichen Verteidigung des Bereichs um 11.600 Punkte besitzt der charttechnische Ausbruch vom Dienstag letzter Woche über die obere Begrenzung der „Konsolidierungsflagge“ seine Gültigkeit. Damit sollte ein neuer Anlauf nach oben in Richtung des Allzeithochs um 12.390 Punkte auf der Agenda bleiben.“

Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden sie hier.


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here