Die Börsenblogger gewinnen Smeil Award 2014

0

smeil kleinEine tolle Nachricht erreichte die Börsenblogger heute Morgen: Wir haben den Smeil Award 2014 gewonnen! Damit konnten wir nach dem comdirect finanzblog award 2011 bereits den zweiten wichtigen Preis für deutschsprachige Finanzblogger mit dem Spitzenplatz für uns entscheiden. Insgesamt hatten sich in diesem Jahr 92 deutschsprachige Finanzblogs dem mehrstufigen Abstimmungsverfahren des Smeil Award 2014 gestellt.

Den Mai über suchten boerse-social.com, X-Trade-Brokers, wikifolio und OnVista im Rahmen der 2. Auflage von smeil-award.com wieder die besten Finanzblogger im deutschsprachigen Raum.

Auf dem zweiten Platz der Finanzblogs landete wolfgang-matejka.com, der damit seinen 2. Rang aus dem Vorjahr verteidigte, und der-goldberg.de. Die Beiträge von Joachim Goldberg können übrigens seit kurzem auch auf dieboersenblogger.de gelesen werden.

Bei den Corporate Blogs gewann voestalpine vor dem Vorjahressieger Immofinanz und Palfinger. Gratulation an die anderen Platzierten. Und für die deutschen Corporate Blogs lohnt sich der Blick nach Österreich auf jeden Fall. So sieht Best Practice aus.

Details zum mehrstufigen Voting gibt es bei boerse-social.com/smeil: Offenbar konnten die Börsenblogger in allen drei Bewertungskategorien gute Plätze belegen. Wir bedanken uns bei Christian Drastil und seinem Team für den tollen Award und danken allen, die für uns gestimmt haben. Wir sehen es als Ansporn unserer bisherigen Linie weiter treu zu sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here