Netflix: So cool, dass es an der Börse langfristig klappen sollte

1
Bildquelle: Pressefoto Netflix Inc.

Hello together,

Für alle Film-und Fernseher-Liebhaber kommt jetzt ein neuer Star ins Land von ARD und ZDF. Netflix (WKN 552484). Nicht etwa ein Schauspieler sondern ein Anbieter, der es einem ermöglicht, den Film oder die Serie on Demand zu schauen, die man will, wann man will. Gerade in Deutschland ist doch eines ärgerlich:

Die langen Werbepausen. Diese fallen mit einem Dienst wie Netflix weg und man muss sich keine Sorgen machen, dass man keine „Pinkelpause“ mehr hat, denn man kann jederzeit auf Pause drücken. Man muss nicht mehr Ausreden erfinden, warum man sich nicht mit Freunden treffen kann, oder weshalb man nach Hause gehen muss. Die Wunderbox erlaubt es einem jederzeit das zu schauen, was man will, ohne sich zu bestimmten Uhrzeiten vor den Fernseher zu setzen. Einfach cool. Ihr habt das in Deutschland zwar schon mit Sky Go, dem kleinen Ableger für PC und iPad von Sky, aber Netflix dürfte cooler werden!

Mit diesem fantastischen Gadget ist man nicht mehr gebunden. Und noch ein wichtiges Thema:

Man muss sich keine Sorgen mehr machen, ob man sich strafbar macht, denn alles was man über Netflix sehen kann, ist legal und im Vergleich zu DVDs oder BlueRays für einen recht günstigen Preis erhältlich. Auch nen cooles Argument, warum der Dienst bei Euch in good old Germany gut ankommen sollte.

Das Ganze kommt in einer kleinen Box, die man an den Fernseher anschließen kann, über den Smart TV bedienen oder am praktischen Laptop, den man überall hinstellen oder mitnehmen kann. Wer ganz raffiniert ist, schließt seinen Laptop an den Fernseher an und verwendet den Riesenflatscreen als Laptop-Bildschirm. Alles in allem – nichts Neues. Aber für die TV-History in Deutschland cool. Worauf also noch warten? Ach ja, richtig. Jetzt muss man nicht mehr warten. Bei Netflix.

Und so ganz zum Schluss – die Netflix-Aktie ist ebenfalls cool am Laufen:

CH_552484_20140530

So nen Chart sagt mehr als tausend Worte.

Schöne Grüße aus der Stadt, die niemals schläft.

Bildquelle: Pressefoto Netflix Inc.


TEILEN

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here