Dax & Co: Diese Aktien bringen in 2014 weiterhin Erfolg

0
Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse

Ein fantastisches Börsenjahr 2013 liegt hinter uns. Die Erfolge vieler Anleger damit aber auch. Denn das erste Quartal 2014 war für viele mit mageren Renditen versehen – wenn überhaupt. Der Dax gewann auf 3-Monats-Sicht klägliche 4 Punkte hinzu. Ist die nun seit 5 Jahren andauernde Hausse vorbei? Natürlich nicht.

Mit den richtigen Aktien in ihrem persönlichen Depot geht die Renditefreude auch im zweiten, dritten und vierten Börsenquartal 2014 weiter.

Die Redaktion von Deutschlands führendem Börsenblog „Die Börsenblogger“ hat fünf Aktien identifiziert, die auch im Börsenjahr 2014 jeden Anleger eine kontinuierliche Rendite einbringen werden.

Keine Zockerpapiere – sondern einfach nur langfristig solide Investment-Tipps. Eine Aktie davon haben nicht einmal die größten Investment-Banken derzeit auf dem Schirm! Obwohl diese US-Aktie kein Unbekannter ist, aber eine etwas holprige Vergangenheit aufweist. Der Lohn für das Vertrauen in diese Aktie hat unseren Studienlesern bereits im ersten Quartal schöne 13,72 Prozent eingebracht. Zwei weitere Wertpapiere aus dem erlauchten Kreis der Gewinner-Aktien 2014 kamen in den ersten drei Monaten auf Gewinne von über 4 und 5 Prozent. Bei beiden Aktien winken zudem noch satte Dividendenausschüttungen – jetzt in der kommenden Dividendensaison.

Bestellen Sie einfach diese Studie, kompakte 29 Seiten PDF. Keine 35 Cents pro Seite – soviel sollte Ihnen ein erfolgreiches Aktien-Depot wert sein. Es ist ganz einfach.

Hier in unserem Shop.

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here