Invest 2014: Chancen nutzen, gezielt handeln

3

Vom 04. bis 05. April 2014 dreht sich bei der Invest auf der Messe Stuttgart wieder alles um Finanztrends und Anlagestrategien. Unter den namhaften Aussteller sind die wichtigsten Branchengrößen wie die Deutsche Börse AG, die Boerse Stuttgart AG, die Commerzbank AG, die Deutsche Bank AG mit Deutsche Asset & Wealth Management / db-x trackers, Degussa Goldhandel GmbH, Cortal Consors und viele mehr.

Renommierte Referenten und Börsenexperten wie z. B. Markus Gürne, Jens Korte, Dirk Müller und Marc Tüngler geben in spannenden Gesprächen und Vorträgen Tipps zu den sechs Themenschwerpunkten Euwax-Forum, Fonds, nachhaltige Geldanlage, Edelmetalle, Vermögensverwaltung und Trading.

Invest - Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage
Invest – Leitmesse und Kongress für Finanzen und Geldanlage

Das umfangreiche Rahmenprogramm setzt zusätzliche Highlights z.B. mit der Rohstoffnacht veranstaltet von Commodity-TV, dem Ladiesbreakfast der Börse Stuttgart, dem Aktienforum des DSW mit den Unternehmen BASF SE, Linde AG und DHL oder mit regelmäßigen Live-Trading-Events im Invest-Forum in Kooperation mit World of Trading.

Keynote-Speaker bei der Eröffnung der Invest ist in diesem Jahr der für seinen kritischen Wirtschaftsjournalismus bekannte Handelsblatt-Herausgeber und Buchautor Gabor Steingart.

Infos zu allen Ausstellern, den Invest-Experten und den Programmhighlights gibt es unter www.invest-messe.de

Ein Gastbeitrag der Landesmesse Stuttgart GmbH


TEILEN

3 KOMMENTARE

  1. Bisher hatte ich immer gedacht, die Anleger-Messe in Frankfurt ist die größte Messe!
    Ich meine sie ist schließlich in Frankfurt am Main!

    Ich habe mich getäuscht!
    Stuttgart ist erheblich größer – aber man muss Eintritt bezahlen, was in FFM nicht so war!

    Nun gut, im aktuellen Stuttgarter Aktienbrief kann man (wohl kostenlos) 1-2 Eintrittskarten anfordern.
    Damit kann man dann die Kosten für diesen „Aktienbrief“ schon wieder ein wenig reduzieren 😉

    Beste Grüße
    D-S

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here