Roche: Vontobel bestätigt nach Zahlen Buy-Rating und Kursziel

2
Bildquelle: Pressefoto Roche

Andrew Weiss, Analyst bei Vontobel, hat am Donnerstag (30.01.14) das „Buy“-Rating für den Genussschein des Schweizer Pharmakonzerns Roche (WKN 855167) bestätigt. Das Kursziel wurde mit 276 CHF ebenfalls bekräftigt.

So seien die Zahlen und die Prognosen insgesamt den Erwartungen entsprechend ausgefallen. Ferner sei die Pipeline des Konzerns weiter gut gefüllt. Die Analysten schätzen Roche weiterhin aufgrund seiner starken Cashflows, andauernden Patentlaufzeiten und Innovationsleistung. 2013 sei ein weiteres Jahr voller Impulsgeber. Vontobel bestätigt daher sein „Buy“-Rating und setzt das Kursziel bei 276 CHF.

Bildquelle: Pressefoto Roche


2 KOMMENTARE

  1. Roche und Novartis sind zwei Spitzenwerte aus der Schweiz!
    Ich präferiere immer noch GlaxoSmithKline, aber Roche und Novartis verdienen einfach mehr Geld!
    Schade, das die Schweizer so viel Quellensteuer abziehen, das lässt mich ein wenig vorsichtig sein beim Investieren in dem kleinen Land…

    Grüße
    D-S

  2. Ja ja die liebe Steuer… Aber das betrifft ja nicht nur die Schweiz. Wie habe ich heute bei Twitter gelesen: „Irgendetwas läuft doch schief in diesem Land, wenn die Kassen des Einzelhandels leer und die des Fiskus voll sind.“
    Generell halte ich Roche für den besseren der beiden Depot-Kandidaten, auch wenn Novartis quasi 2 in 1 bietet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here