Wählen gehen!

0

Heute ist Bundestagswahl und es wäre schön, wenn sie durch eine hohe Wahlbeteiligung auf sich aufmerksam machen könnte. Also geht wählen. Wer noch unschlüssig ist, wo die Kreuze hinsollen sei nochmal auf den Wahl-O-Mat verwiesen. Und für alle, die schon wählen waren, hier noch ein kurzes Video von Loriot zum Thema politische Arbeit. Auf das uns in den nächsten vier Jahren möglichst wenig solches Bla-bla um die Ohren gehauen wird.

Ach ja, wer möchte kann sich noch an unserer Umfrage zur nächsten Regierung beteiligen… bisher führt hier die Großes Koaltion knapp von Schwarz-Gelb.

Welche Konstellation regiert nach der Bundestagswahl?

  • Große Koalition (41%, 36 Votes)
  • Schwarz-Gelb (36%, 32 Votes)
  • Jamaika (11%, 10 Votes)
  • Rot-Rot-Grün (8%, 7 Votes)
  • Was anderes (3%, 3 Votes)

Total Voters: 88

Loading ... Loading ...

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here