World of Trading naht, Neuer Award für FX- & CFD-Broker

1

Diese Woche ist es mal wieder so weit. Am Donnerstag und Freitag (15. und 16. November 2013) trifft sich die Trading-Szene wieder zu der wichtigsten Veranstaltung des Jahres – Der World of Trading im Forum der Messe Frankfurt. Auch dieses Jahr bietet die Messe Fachseminare, Bühnenvorträge, Podiumsdiskussionen und ein spannendes Live-Trading-Event! Eine Besonderheit gibt es aber obendrauf. Mit dem World of Trading Broker Award gibt es eine neue Auszeichnung für FX- und CFD-Broker, die sich durch objektive Praxisbezogenheit, enorme Detailtiefe und Echtgeldtests von anderen Auszeichnungen positiv abhebt.

An der World of Trading kommt man als Trader eigentlich nicht drumherum. Denn wo sonst hat man die Chance so leicht erfolgreiche Trader kennen zu lernen, sein Wissen mit anderen Interessenten auszutauschen und Fragen direkt den Banken und Brokern zu stellen. Wer noch die ultimativen fünf Gründe für einen Besuch in Frankfurt sucht, dem seien die „offiziellen fünf Gründe“ genannt:

  • Lernen Sie die Top-Strategien, mit denen die Trading-Profis erfolgreich sind
  • Nutzen Sie die besten Ausbildungsmöglichkeiten – kostenlos!
  • Tauschen Sie sich mit anderen Tradern aus
  • Bekommen Sie einen besseren Überblick über die Märkte
  • Informieren Sie sich über die besten Tools und die beste Unterstützung für Ihr Trading

wotawards-logoEin besonderes Highlight dürfte der World of Trading Broker Award sein. Denn zum ersten Mal vergibt die World of Trading, zusammen mit dem unabhängigen Brokervergleichsportal BrokerDeal.de, einen eigenen Broker Award. Dieser sticht durch objektive Praxisbezogenheit, enorme Detailtiefe und Echtgeldtests hervor und trägt dazu bei, die Brokerlandschaft qualitativ und kundenorientiert aufzuwerten. Und die Detailtiefe ist wirklich überragend. Man sieht selten so ausführliche Fragebögen. Und über Echtgeldtests muss man ja eigentlich kein Wort verlieren. Nur mit echtem Geld lässt sich eben tatsächlich klären, was ein Anbieter taugt. Mehr zu den Bewertungskriterien hier.

Die Preisträger des World of Trading Broker Award konnten sich in den Kategorien Service, Produkte, Plattform und Ausführung besonders auszeichnen. Darüber hinaus gibt es die Gesamtsieger FX-Broker sowie CFD-Broker.

Die Verleihung findet am kommenden Freitag, 16. November 2013 um 16.30 Uhr im Rahmen der diesjährigen World of Trading im Forum der Messe Frankfurt auf der Hauptbühne statt. Mehr dazu unter www.wot-award.de

Weitere Infos zur World of Trading sowie die kostenlose Anmeldung gibt es unter www.wot-messe.de.


1 KOMMENTAR

  1. Danke für diesen sehr interessanten Artikel zum Thema Traden. Ich finde das jeder der sich ein bisschen für Trading bzw. Daytrading interessiert, es schaffen kann damit richtig Geld zu verdienen. Sicherlich muss man als Anfänger erst mal das traden lernen. Wenn man ernsthaft daran interessiert ist mit Traden sein Geld zu verdienen, dann ist es einfach ratsam sich vorher von einem Profi unterrichten zu lassen. Das kann im Rahmen von Trader Seminaren oder auch mittels Online Trader Seminaren stattfinden. Wichtig ist, das man als Anfänger nicht gleich am Anfang ein reelles Trader Konto bei einem Broker eröffnet, sondern erst einmal mit einem kostenlosem Demo Konto anfängt.

    Beste Grüße

    Steffen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here