News Ticker

Zehn vor Zehn: DAX mit positivem Wochenauftakt

Ende der vergangenen Woche hatte sich der DAX eine kleine Auszeit gegönnt. Nun scheinen die Anleger wieder etwas mehr Mut zu fassen, so dass das Barometer am Montagvormittag deutliche Zugewinne verbuchen kann. Warten wir es einmal ab, ob dieses Stimmungshoch auch zum Ende dieser Woche Bestand haben wird, wenn mit den BIP- und Arbeitsmarktdaten aus den USA sowie den Zinsentscheidungen der wichtigsten Notenbanken wichtige Impulse anstehen.

ch846900_20130729

09.50h/ Frankfurt

DAX: +0,8% 8.309
MDAX +0,5% 14.272
TecDAX +0,6% 993
Euro 1,3272 US-Dollar
Gold 1.325,40 US-Dollar

DAX-Analysten-Einschätzungen

RBS Daily – Investoren warten ab

Commerzbank ideas daily – DAX: im Konsolidierungsmodus

HSBC – Wie einst im Mai – Scheitern an 4.400 Punkten?

BNP Paribas DAX daily Tendenz: Aufwärtsreaktionen?

UBS KeyInvest DailyTrader – DAX: Korrektur bis auf 8125 Punkte wahrscheinlich

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*