Zehn vor Zehn: DAX-Anleger zeigen sich abwartend

0
Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse

Nachdem der DAX in den vergangenen Wochen eine deutlich verbesserte Performance an den Tag legen konnte, war es am Freitag offenbar Zeit  für eine kleine Verschnaufpause. Auch der Wochenauftakt fällt eher gemächlich aus. Warten wir es  einmal, ob sich dies im Laufe der Woche ändert. Möglicherweise schafft es der Index den Schwung aus den USA mitzunehmen. Immerhin konnten der S&P 500 und der Dow Jones in der vergangenen Woche neue Hochs verbuchen.

ch846900_20130722

09.50h/ Frankfurt

DAX: -0,1% 8.327
MDAX -0,4% 14.128
TecDAX +0,0% 992
Euro 1,3163 US-Dollar
Gold 1.316,90 US-Dollar

DAX-Analysten-Einschätzungen

RBS Daily – Vor der Zahlenflut

Commerzbank ideas daily – DAX: im Konsolidierungsmodus

HSBC – Nur ein kleiner Rücksetzer

DB X-markets DAX heute – DAX heute: Tendenz Aufwärts

BNP Paribas DAX daily Tendenz: SEITWÄRTS zwischen 8230 und 8355

UBS KeyInvest DailyTrader – DAX: Fortsetzung der Aufwärtsbewegung wahrscheinlich

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here