Neuer Blogwettbewerb: Für den Sieger des Smeil! 2013 abstimmen

0

Nachdem der smava-Wettbewerb ja nicht mehr stattfindet, gab es zuletzt nur noch den comdirect finanzblog award. Doch mit dem Smeil! 2013 wurde jetzt ein neuer Award „Made in Austria“ aus der Taufe gehoben. Gesucht werden die besten Finanzblogger im deutschsprachigen Raum. „Smeil“ kommt vom Fotografenaufruf „Smile“ und steht für gute Stimmung, Optimismus, Innovation und im konkreten Fall vielleicht für „Stockmarket Media Entrepreneur Internet Leadership“.

Mehr Informationen dazu findet man unter www.smeil-award.com. Für das Uservoting sind 120 Blogs nominiert. Neben den bekannten Klassikern gibt es auch zahlreiche Corporate Blogs, vor allem von österreichischen Unternehmen. Diese unterliegen jedoch einer Sonderwahl. Eine Übersicht sowie die Möglichkeit seine Stimme abzugeben, findet man hier. Wir freuen uns über jede Stimme! (Wir sind in der vierten Spalte, in der achten Zeile zu finden)

Allerdings entscheiden nicht nur die User, sondern die „Jury“ setzt sich aus drei Elementen zusammen.

Die 1. Gruppe umfasst 30 Experten aus dem Finanzmarktumfeld. Die Namen der ersten Jurymitglieder sind hier online . Jede(r) Expert(in) verfügt über „10,9,8, …., 2,1“ Stimmen.

Die 2. Gruppe sind die nominierten Blogger selbst. Hier stehen „5,4,3,2,1“ Punkte zur Verfügung, man darf sich auch selbst wählen.

Die 3. Gruppe sind die User. Ein Abstimmungstool wird auf dieser Seite eingebaut. Die Punkteanzahl richtet sich nach den nominierten Blogs. Beispiel: 50 Nominierungen, es werden damit „50,49,48, …,2,1“ Punkte vergeben. Die Top-10 dieser User-Wahl wird stets veröffentlicht werden, aber ohne Punkte.

ZUM ABSTIMMEN FÜR DIE USER-VOTES GEHT ES HIER ENTLANG


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here