Screenshot des Tages: Commerzbank, ein Hauch Centrosolar, Nokia und Gold

2
Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse

Siemens (WKN 723610) wird wohl es Daimler (WKN 710000) gleichtun und schwache Zahlen offerieren müssen. Der Dax geht entsprechend leicht in die Knie – und wie schön dass wir noch die schönen Beiträge zur Commerzbank (WKN 803200) lesen dürfen.

Immerhin – die Bank-Jungs haben wichtige Tage vor sich. Da dürfen wir uns also quasi über noch mehr Content freuen, als wir es sonst von den „üblichen Verdächtigen“ zu lesen bekommen…

Ansonsten hat es doch glatt Nokia (WKN 870737), Centrosolar (WKN: 514850) und Gold – ja das glänzende Edelmetall – geschafft, unter die „Top5“ des bisherigen Content-Tages zu kommen:

Bildschirmfoto 2013-04-15 um 11.17.30

Mit einem Schmunzeln aus dem sonnigen Office wünsche ich noch einen schönen Handelstag – möge die Coba-Aktie mit Euch sein. 🙂

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse


2 KOMMENTARE

  1. korrekterweise müsste dieser, als humor/interessantes getarnte artikel auch auf dem fn-screenshot zu sehen sein. weder witziger noch interessanter oder sonstwie inhaltsschwerer als die anderen gestammelten werke, über die hier süffisant berichturteilt. ich hab hier noch nichts wirklich bemerkenswertes gelesen.
    good luck

  2. @michi; danke für das ehrliche feedback. Aber uns ist auch klar, dass wir nicht jedem User seinen Geschmack mit unseren Posts erreichen. Wollen wir auch nicht – da wir kein „Mainstream“ sind und es auch nie sein wollen. Und sorry: Dieser Screenshot ist kein fake und zeigt auch nur die „Top-Beiträge“ und da sind wir „leider“ nicht dabei gewesen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here