News Ticker

Kleine Presseschau vom 11. April 2013

Interessantes zum Marktumfeld und aus der Wirtschaft

Acemaxx-Analytics: Slowenien, Lettland und Estland vor schmerzhafter Anpassungsleistung

Ökonomenstimme: Liefert Zypern eine Blaupause für den Euro?

Blick Log: Schwedens Weg aus der Krise: ein Modell für die Eurozone?

Der Bank-Blog: Euro-Vision: Warum ein Scheitern unserer Währung in die Katastrophe führt

start-trading.de: Eurobonds: Welche Wahl hat Deutschland?

Momentum: Klauen die Japaner den Franzosen den Spread?

Herdentrieb: Wie arm sind wir eigentlich?

Gunther Schnabl: Liquiditäts- oder Nullzinsfalle?

Wall Street Journal Deutschland: Datenpanne erschüttert US-Notenbank Fed

Björn Junker: Kurzkommentar – Die Fed-Protokolle sind das falsche Argument für den jüngsten Goldpreisrückgang

Joachim Goldberg: Flucht von Bitcoins ins Gold?

finews.ch: Bauernregeln für Börsianer: Was ist dran?

Unternehmen, Aktien und Anlagen im Fokus

ARD-Börse: Telekom legt in den USA nach

Investors Inside: Daimler vor erneuter Gewinnwarnung? – Kurzfristig mehr Risiken als Chancen

Handelszeitung: Siemens spart Milliarde im Industriegeschäft

ARD-Börse: Aufstiegsfantasie bei Brenntag

Der Aktionär: KUKA: Trendaktie vor Jahreshoch

NZZ: Roche mit Schwung ins Jahr gestartet

Wirtschaftsblatt: Uniqa für Börsegang „hervorragend vorbereitet“

Der Standard: Uniqa peilt weitere Gewinnsteigerung an

Bildquelle: Pressefoto Deutsche Börse


4 Kommentare zu Kleine Presseschau vom 11. April 2013

  1. Wieder einmal tolle Artikel dabei!
    Außerdem gefällt mir das neue Design sehr, motiviert mich wiedereinmal dazu meinen Blog auch „schöner“ zu gestalten 🙂

  2. Freut uns, dass das neue Design gefällt 🙂 in manchen Bereichen noch nicht perfekt, aber wir arbeiten dran.

  3. War auch positiv überrascht, als ich das neue Design gesehen habe. Gefällt mir ausgesprochen gut. Weiter so!

  4. Danke schön! Freut uns, wenn das Design auch den Lesern gefällt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*