Ausblick DAX: Eine neue Woche beginnt

0

Und wieder beginnt eine neue Woche. Mit Spannung warten die Anleger auf die diversen Zahlen aus den USA und aus Europa. Einen Überblick habe ich ja gestern schon verfasst. Es bleibt also sehr spannend. Heute geht es ganz gemütlich los, wenngleich sich der DAX wieder mal an der 4.600er Marke erfolglos abarbeitet. Abwärtspotential ist wie gesagt in den kommenden Wochen durchaus zu erwarten, von daher ist die Gangrichtung hin zur 4.500er Marke vielleicht nur ein kleiner, erster Vorgeschmack.

Aber schauen wir noch auf etwas positives. Schauen wir auf Porsche. Hier dreht sich das Rad immer schneller. Entweder Katar steigt ein – zu einem noch höheren Preis – oder VW übernimmt doch den Laden. Die nächsten Tage werden wohl die Wahrheit ans Licht bringen. Bis dahin steigt die Porsche-Aktie wohl weiter.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here