Wienerberger von Goldman Sachs bei 14,30 Euro gesehen

0
Bildquelle: Pressebild Wienerberger

Die Jungs der Wienerberger AG (WKN: 852894) scheinen nicht nur solide unterwegs zu sein, sondern auch die Analystenzunft überzeugt zu haben. Nun hat Goldman Sachs seine Einstufung auf Conviction Buy (Neutral) erhöht.

Das Kursziel der US-Bank für die Wiener liegt nun bei 14,30 Euro – deutlich höher als unsere bisherige Einschätzung. Goldman begründet das Kursziel unter anderem damit, dass in den wichtigsten Immobilien-Endmärkten deuteten Frühindikatoren auf eine Verbesserung hin. Hinzu komme, dass Wienerberger mit seinem konsequenten Schuldenabbau seine Bewertung und Gesamtrendite verbessern werde.

Bildquelle: Pressebild Wienerberger


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here