freenet – und die Aktie läuft und läuft

0
Bildquelle: Pressefoto freenet

Gestern Abend kam die offizielle Mitteilung der freenet AG (WKN: A0Z2ZZ). Das Unternehmen veröffentlichte im Rahmen der neuen Dividendenpolitik seinen Dividendenvorschlag für 2012. Es soll 1,35 Euro geben, nach 1,20 Euro im Vorjahr. Die Aktie dürfte schon sehr bald die runder 20-Euro-Marke nehmen und dann? The Sky ist the….

Die Ausschüttungsquote steigt auf 66 Prozent des Free Cashflows in Höhe von 260 Millionen Euro (Vorjahr: 241Millionen Euro). Die kürzlich veröffentlichten, vorläufigen Geschäftsergebnisse wurden bestätigt. Hier noch einmal die Daten.

Ein Blick auf die Charttechnik:


Wer drin ist, hat alles richtig gemacht 🙂 Ne mal ehrlich – das sind die letzten Analyse-Fakten:
18.03.13 Freenet mit neuem 5-Jahres-Hoch
14.03.13 Freenet mit neuem 5-Jahres-Hoch
13.03.13 Freenet mit neuem 5-Jahres-Hoch
12.03.13 Freenet mit neuem 5-Jahres-Hoch
11.03.13 Freenet mit neuem 5-Jahres-Hoch

Das Ding macht alles richtig, Trend ist intakt, Aktie läuft, und daher laufen lassen. Die 20 Euro der UBS als Kursziel sind bald erreicht – wie gesagt: the Sky is the Limit…

Bildquelle: Pressefoto freenet


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here