börsenblogger-intern: Wir sind dran – an den Aktien 2013

0

Noch zwei Tage – und dann ist Schicht im Schacht. Auch für die Börsenblogger. Dann haben wir in diesem Jahr über 1000 Artikel online gestellt, ebenso so viele Charts eingebaut und erläutert. Tag für Tag. Irgendwann wollen wir dann auch mal Ruhe haben. zumindest vom täglichen schreiben. Deshalb haben wir zum Jahresende noch einmal richtig Gas gegeben – und werden unsere redaktionellen Highlights bis Anfang Januar präsentieren. Das heißt: Bis Anfang Januar widmen wir uns unter „Aktien 2013“ Unternehmen, deren Papiere im kommenden Jahr in die ein oder andere Richtung interessant sein könnten. Wir fangen dieser Tage damit an. Einfach in den RSS-feed, google-Reader oder sonst wie reinschauen – wie immer halt.


TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here