News Ticker

Zehn vor Elf: DAX über 7.400 Punkten, Commerzbank führt Gewinnerliste an

Gute Nachrichten aus den USA haben den DAX am Morgen wieder über die 7.400er Marke treiben können. Offenbar kann in den USA die Fiskalklippe doch noch umschifft werden – zumindest war von Seiten der Demokraten und Republikaner entsprechendes zu vernehmen. In der Folge konnte auch die Wall Street ihre Vortagesverlust wieder egalisieren. Im DAX notieren derzeit fast alle Titel im Plus. Spitzenreiter ist das Zockerpapier Commerzbank. Neue Nachrichten gibt es nicht, aber der GD100 wurde heute nach oben durchkreuzt, was Charttechniker wieder anlockt.

10.50h/ Frankfurt

DAX: +0,8% 7.402
MDAX +1,1% 11.567
TecDAX +0,6% 839
Euro 1,2985 US-Dollar
Gold 1.724 US-Dollar

DAX-Analysten-Einschätzungen

RBS Daily-DAX: Auf dem Sprung

HSBC- Gewinnmitnahmen weggesteckt

Commerzbank ideas daily – DAX: Bullen kontern eindrucksvoll

DB X-markets DAX heute Tendenz: Aufwärts/ Seitwärts

BNP Paribas DAX daily Tendenz heute: SEITWÄRTS zwischen 7250 und 7450!


Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*