Ausblick KW21: Es ist wieder alles möglich…

0

Guten Morgen zusammen. Ich weiß es bestimmt: Da werden wieder einige bei der Überschrift dieses Beitrages denken „Super Analyse..“ Sollen sie. Denn wie Marc es schon in seinem Beitrag dieser Tage geschrieben hatte: Die Krise ist viel näher da, als wir glauben. Und wenn dies auf dem Parkett mal wieder angekommen ist, wird es zum Rückschlag kommen.

Daher kann ich in Sachen Markt keine seriöse Vorhersage machen. Die Aussichten für die nächsten Tagen und sogar Wochen sind mehr als vage. Mir persönlich fehlen ganz klare Signale. Denn eigentlich ist die Situation total überhitzt, auf der anderen Seite kann man einen kurzfristig überverkauften Markt sehen. Doch wer hat den längeren Atem? Ich selbst sehe weiteres Potenzial nach unten. Und zwar gehöriges. Bis 4.100 Punkten.

Ich vergass, die wichtigsten Daten der Woche einmal zu posten. Hier sind sie – nur so viel, die Börsen müssen sich diese Woche einmal wieder mit soch selbst beschäftigen und werden nicht von vielen Daten abgelenkt bzw. angetrieben…

termine-kw21


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here